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CRM Software, Support-Fälle managen CRM-Lösung in der Cloud

Support-Fälle managen

Support-Fälle (Tickets) für Produkte oder Dienstleistungen lassen sich für eine höhere Kundenzufreidenheit sehr einfach professionell verfolgen und auswerten.

Support-Fälle managen

Support-Fälle managen

Support-Fälle (Tickets) werden einem Kunden direkt zugeordnet. Es lassen sich auch mehrere Support-Fälle mit verschiedenen Kollegen bearbeiten. Es werden alle Support-Fälle zum Kunden in der Historie angezeigt.

Support-Fälle managen

Formular Support-Fall

Zu jedem Support-Fall (Ticket) einer Adresse können Daten wie Name Priorität (Normal, Hoch, Dringend), Status (Offen, Bearbeitung, Erledigt), Kontakt, verantwortlicher Kollege und ein Termin gespeichert werden.

Außerdem steht ein großes Textfeld für weitere Informationen zur Verfügung.

Support-Fälle verfolgen

Im Cockpit werden überfällige Support-Fälle und im Kalender die Support-Termine am Tag oder in der Woche angezeigt.

Support-Fälle delegieren

Verantwortlichkeiten für einen Support-Fall können bei Bedarf auch an einen deren Kollegen delegiert werden.

Statusänderungen bei Support-Fällen können automatisch per E-Mail an den verantwortlichen Kollegen gesendet werden.

Jedem seine Support-Fälle

Das Anlegen, Ändern und Löschen der Support-Fälle (Tickets) kann komfortabel über Berechtigungen geregelt werden.


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