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So einfach funktioniert CRM in der Cloud CRM-Lösung in der Cloud

So einfach funktioniert es

Immer mehr Unternehmen, Selbständige und Freischaffende nutzen die Vorteile von webbasierter Software. Varita-CRM in der Cloud ist als reine Online CRM-Lösung für das professionelle Arbeiten mit Adressen, Terminen, Verkaufschancen, Suportanfragen, Aktivitäten, Produkten und Dienstleistungen sowie einem Terminkalender entwickelt worden.

So einfach funktioniert es

Was bedeutet CRM in der Cloud?

Varita ist eine webbasierende Kunden- und Kontakt-Management (CRM) Software. Die Software ist auf einem unserer Webserver installiert. Varita muss deshalb nicht extra auf einem lokalen Computer beim Kunden installiert werden.

Man benötigt als Nutzer nichts weiter als ein internetfähiges Gerät (PC, Mac oder Tablet) und einen Webbrowser (Safari, Firefox, Chrome oder Internet Explorer). Anschließend meldet man sich auf einer Webseite an, ähnlich wie man es eventuell von seinem E-Mail Anbieter kennt.

Benutzerfreundliche Bedienung

Bei der Entwicklung von Varita-CRM in der Cloud wurde von Anfang an auf eine intuitive Bedienung im Team Wert gelegt.

Hohe Sicherheit

Die Daten unserer Kunden sind bei uns sicher. Jeder Kunde bekommt bei uns ein vollständig eigenes CRM-Sytem. Varita wird auf Servern in Deutschland betrieben, von denen regelmäßig Backups erstellt werden.

Die mit bis zu bis 256 Bit verschlüsselte und sichere Übertragung Ihrer Daten sorgt für einen optimalen Schutz Ihrer vertraulicher Daten.

Geringe Systemvoraussetzungen

Dank der minimalen Systemanforderungen brauchen Sie keinen besonders leistungsstarken PC oder neue Software, um die Vorteile von Varita optimal nutzen zu können. Die anwenderfreundliche und einfache Kundenverwaltungssoftware lässt sich auf jedem PC oder Mac mit Internetzugang anwenden.

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