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CRM Software, Verkaufschancen managen CRM-Lösung in der Cloud

Leads (Verkaufschancen) managen

Verkaufschancen (Leads) für Produkte oder Dienstleistungen lassen sich für mehr Umsatz sehr einfach professionell planen, verfolgen und auswerten.

Leads (Verkaufschancen) managen

Leads managen

Verkaufschancen (Leads) werden dem Interessenten oder Kunden direkt zugeordnet. Es können auch mehrere Kollegen mit verschiedenen Produkten oder Dienstleistungen Leads zum Interessenten managen. Es werden alle Leads zum Kunden in der Historie angezeigt.

Leads (Verkaufschancen) managen

Formular Lead

Zu jedem Lead (Verkaufschance) einer Adresse können Daten wie Name des Leads, Herkunft wie E-Mail, Mailing, Telefon usw., geplanter Umsatz, Ansprechpartner, Verantwortlicher und der nächste Termin gespeichert werden.

Außerdem steht ein großes Textfeld für weitere Informationen zur Verfügung.

Leads verfolgen

Im Cockpit werden überfällige Leads und im Kalender die Lead-Termine am Tag oder in der Woche angezeigt.

Leads delegieren

Verantwortlichkeiten für ein Lead können bei Bedarf auch an einen anderen Kollegen delegiert werden.

Statusänderungen bei Leads können automatisch per E-Mail an den verantwortlichen Kollegen gesendet werden.

Jedem seine Leads

Das Anlegen, Ändern und Löschen der Verkaufschancen kann komfortabel über Berechtigungen geregelt werden.


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