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CRM Software, im Team arbeiten CRM-Lösung in der Cloud

Im Team arbeiten

Das webbasierte CRM-System Varita stellt eine organisationsweite Datenquelle für alle Mitarbeiter zur Verfügung. Aufgrund der Vernetzung mittels Internet werden alle Mitarbeiter vollständig informiert sein und können professionell Kundenbeziehungen erstellen, pflegen und managen.

Im Team arbeiten

Kunden- und Kontaktmanagement (CRM)

Alles Wesentliche zu einer Adresse, eines Kunden, einer Person, einer Aktivität, einem Verkaufsprojekt oder einem Support-Fall bietet Varita auf einen Blick. Egab ob mit einem aktuellen Vorgang gearbeitet wird oder mit Jahre zurückliegenden Ereignissen.

Effizientes Zusammenarbeiten

Varita-CRM in der Cloud schafft Freiräume für ein effizientes Zusammenarbeiten kleiner und großer Teams. Da alle kontaktbezogenen Daten und zentral verwaltet werden, stehen allen Teammitgliedern auch die aktuellen Informationen in Echtzeit zur Verfügung. Das bringt neue Chancen für Kundenbindung und -gewinnung sowie einen optimalen Kundenservice.

Überblick über Kunden und Aktivitäten

Mit Varita-CRM in der Cloud behalten ale Teammitglieder immer den Überblick über die Kontakte, Interessenten und Kunden. Sie haben ab sofort einen besseren Überblick. Jede Interaktion mit Interessenten oder Kunden kann unkompliziert angelegt und später wieder einfach abgerufen werden. Alle wesentlichen Informationen zum Interessenten liegen immer zum richtigen Zeitpunkt allen Teammitgliedern vor.


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