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Funktionen CRM-Lösung CRM-Lösung in der Cloud

Kunden- und Kontaktmanagement (CRM)

Varita ist ein webwasierendes intuitiv zu bedienendes CRM-System in der Cloud. Über das Internet kann man jederzeit von jedem Ort, auch von Tablets, mit Varita auf seine Kundendaten zugreifen.

Funktionen für ein erfolgreiches Kundenmanagement

Professionelles Kunden-und Kontaktmanagement

Mit Varita hat man alle relevanten Kundeninformationen auf einen Blick und kann damit schnell und flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden und Interessenten reagieren. Varita unterstützt im Vertrieb, beim Marketing, beim Service, bei der Kundenbetreuung sowie der Akquise und erleichtert die gesamte Bürokommunikation.

Intuitive Bedienung

Varita-CRM in der Cloud wurde aus der Praxis heraus entwickelt und ist daher sehr benutzerfreundlich. Die Anwendung ist intuitiv zu bedienen.

Autovervollständigung und vieles mehr

Autovervollständigung von Felden in Formularen während der Eingabe (z. B. in Leads, Support, Produkte, Aktivitäten usw.) erleichtern die Eingabe von Daten. Das ist nur eine von vielen nützlichen Funktionen, die das Arbeiten mit Varita-CRM in der Cloud vereinfachen.


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