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CRM in der Cloud CRM-Lösung in der Cloud

CRM in der Cloud

Eine CRM Lösung in der Cloud bietet viele Vorteile. Sie behalten immer den Überblick über Ihre Kontakte, Interessenten und Kunden. Sie haben immer einen besseren Überblick, denn jeder Kontakt mit dem Kunden oder Interessenten kann schnell angelegt und einfach abgerufen werden.

CRM in der Cloud

Besonders kleine und mittlere Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung können von CRM-Lösungen wie Varita in der Cloud profitieren. Diese müssen dann keine eigene IT-Infrastruktur aufbauen. Es reicht ein normaler Computer oder ein Tablet mit Internetzugang aus.

CRM in der Cloud ist mobil

Mit Lösungen in der Cloud ist man außerdem ortsunabhänging. Man hat jederzeit und von jedem Ort mit Internetzugang Zugriff auf seine Daten wie Adressdaten mit Kontakten, Terminkalender, Aktivitäten, Support-Fälle und Verkaufschancen.

Cloud Lösungen bieten Vorteile

Es muss keine extra Software aufwendig installiert werden. Ohne Wartezeit kann man sofort starten. Es ist kein spezielles IT-Know-how notwendig. Varita kümmert sich um Betrieb und Betreuung der Gesamten Software. Inklusive Backup der Daten. Varita-CRM in der Cloud ist skalierbar und wächst mit Ihrem Unternehmen.

Cloud CRM und Datensicherheit

Die sensiblen Kundendaten benötigen besonderen Schutz. Deshalb werden mittels Cloud Technologie sowohl die Software, als auch die gespeicherten Daten in einem zertifizierten Hochsicherheits-Rechenzentrum in Deutschland betrieben. Varita sorgt für eine größtmögliche Sicherheit der Daten.


Alle Funktionen von Varita - CRM in der Cloud