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CRM Software Aktivitäten managen CRM-Lösung in der Cloud

Aktivitäten managen

Aktivitäten sind Vorgänge, die nicht in die Kategorien Leads oder Support passen. Das können Erinnerungen an Einladungen, Telefonate oder Ähnliches sein.

Aktivitäten managen

Aktivitäten managen

Aktivitäten werden einem Kunden direkt zugeordnet. Es lassen sich auch mehrere Aktivitäten mit verschiedenen Kollegen bearbeiten. Es werden alle Aktivitäten zum Kunden in der Historie angezeigt.

Aktivitäten managen

Formular Aktivität

Zu jeder Aktivität einer Adresse können Daten wie Name der Aktivität, Status (Offen, Erledigt), Ansprechpartner, Verantwortlicher und der nächste Termin gespeichert werden.

Außerdem steht ein großes Textfeld für weitere Informationen zur Verfügung.

Aktivitäten verfolgen

Im Cockpit werden überfällige Aktivitäten und im Kalender die Aktivitäten-Termine am Tag oder in der Woche angezeigt.

Aktivitäten delegieren

Verantwortlichkeiten für eine Aktivität können bei Bedarf auch an einen anderen Kollegen delegiert werden.

Statusänderungen bei Aktivitäten können automatisch per E-Mail an den verantwortlichen Kollegen gesendet werden.

Jedem seine Aktivitäten

Das Anlegen, Ändern und Löschen der Aktivitäten kann über Berechtigungen komfortabel geregelt werden.


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