Live-Demo
CRM Lösung Adressverwaltung in der Cloud CRM-Lösung in der Cloud

Adressen und Kontakte verwalten

Basis für eine effektive Kundenpflege ist die Adressverwaltung. Die zentrale Adressdatenbank bietet jederzeit vollen Zugriff auf alle Kundendaten und unterstützt bei der Führung des Unternehmens.

Adressen und Kontakte verwalten

Adressen und Kontakte

Mit Varita sieht man auf einen Blick alle relevanten Kundeninformationen im Online Adressbuch und kann somit schnell und flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden reagieren.

Zu jeder Adresse können die Daten auf einfache Weise zentral gespeichert werden.

Adressen und Kontakte verwalten

Formular Adressdaten

Zu jeder Adresse werden Daten wie Anschrift, Telefonnummer, Telefaxnummer, E-Mail Adresse, Internetadresse, Status wie Kunde, Ex-Kunde usw., Branche wie Behörde, Ingenieur usw. gespeichert.

Außerdem kann eine Adresse markiert werden, wenn zu dieser kein Kontakt aufgenommen werden soll.

Beziehungsmanagement

Außerdem können zu jeder Adresse weitere Kundenbeziehungen erfasst und später ausgewertet werden.

Das Anlegen, Ändern und Löschen der Adressen und Mitarbeiter (Kontakte) kann komfortabel über Berechtigungen in der Benutzerverwaltung geregelt werden.

Das Adress- und Kontakt-Management ist in jedem CRM-System die Kernfunktion. Adressen können unter anderem Kunden, Interessenten oder Lieferanten sein. Das Anlegen, Suchen und Ändern der Adressen in der Online Adreessverwaltung muß demzufolge einfach und schnell erledigt sein. Die Adressdaten sollten außerdem übersichtlich dargestellt werden. Alle Informationen zu einer Adresse müssen schnell zu erfassen sein.

Zur Adresse gehören ebenfalls die Namen und Kontaktinformationen der wichtigsten Ansprechpartner. Eine Kontakthistorie zur Adresse ist zwingend. Hier werden alle notwendigen Aktivitäten zur Adresse (Kunden) gespeichert. Das können allgemeine Aktivitäten, Verkaufsanfragen (Leads), Support-Anfragen (Leads) oder aber Vertragsdaten oder erworbene Produkte sein.


Alle Funktionen von Varita - CRM in der Cloud